Frohe Weihnachten!

18.Dezember.2015

Frohe-Weihnachten-2015

Die Telefone klingeln im Minutentakt, Komissionierung und Versand laufen auf Hochtouren.
So richtig weihnachtlich wirkt es in den letzten Tagen vor dem Fest wahrlich nicht in unserer Zentrale in Albstadt.
Alle Mitarbeiter arbeiten mit vollem Eifer und Engagement daren, dass auch noch die letzten Bestellungen noch rechtzeitig vor Weihnachten versendet werden können. Es werden dringende Fragen am Telefon beantwortet, Pakete zusammengestellt und verpackt und nach Möglichkeit alle Kundenwünsche erfüllt. Alle unsere Mitarbeiter sind im Einsatz – jeder gibt sein bestes, um die letzten anstrengenden Tage vor dem Fest gemeinsam über die Bühne zu bringen. Denn Weihnachten heißt bei Medima vor allem eines: Hochsaison!

Und tortzdem bleibt bei aller Geschäftigkeit immer Zeit für ein paar nette Worte, eine gemeinsame Weihnachtsfeier oder eben auch einen Weihnachtsgruß an alle unsere Kunden und Geschäftspartner von Medima.

Das ganze Medima-Team wünscht Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest & erholsame Feiertage!
Ab dem 28.12.2015 sind wir dann wieder für Sie da.